Montana Hauptmenü - Icons statt Dashboard

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe im Setup das Dashboard des Hauptmenü abgeschaltet. Nun gähnt dort ein leerer Fleck, wo ich gerne Icons hin hätte.


    Ich krieg's aber nicht hin. Ist das möglich?


    Schönen Gruß,
    Skwit

  • das geht bei mir auch nicht. Das Anzeigefeld bleibt leer.


    Im unteren Bereich des Hauptmenüs kann man bis zu 16 Icons unterbringen.
    Ab >9 verschwinden allerdings die Bezeichnungen.
    Auch kann man auf den Nebenseiten des Hauptmenüs wiederum Icons unterbringen.
    Es sind rechts und links jeweils 2 Nebenseiten möglich. Man kann so sehr schön
    gruppieren und anwendungsorientierte Icons auf einer Seite sammeln. Z.B habe ich auf
    einer Seite Kurzbefehle und wichtige Icons für den Tourenstart gesammelt, auf einer
    anderen eher grundlegende Icons, z.B Einstellungen, Profiländerungen etc.


    Die nötige Vielseitigkeit ist also da, eben nur nicht im Dashboard- Bereich


    Gruss kjk44

  • Hm, das ist schade. An so was denkt man doch, wenn man so eine Firmware schreibt. Was soll der Benutzer denn mit einem großen Loch auf der Startseite ;)


    Immerhin weiss ich jetzt dass es nicht geht.


    Skwit

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...