einstellung deutscher Text

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo leute,
    habe nach Ausfall des IQ 3600 und neuer Installation nur noch englische Text auf dem Gerät. Wer kann mir sagen wo ich den Text einstellen kann??
    Nutze das Gerät im Auto und auf Motorrad und bin ansonsten damit gut zufrieden.
    Grüsse aus Bad Bentheim von Werner

  • Hallo beinhart,


    Einstellen der Menüsprache geschieht bei der Installation. Mir ist nicht bekannt, dass eine spätere Änderung möglich ist. Falls doch, werden sich sicher iQue-Kenner melden.


    Und: herzlich willkommen im Forum!


    Grüße
    Bunav

  • Hallo,


    du mußt einen Hardreset durchführen.



    Halten Sie die An/Aus-Taste Ihres Handhelds gedrückt
    Führen Sie gleichzeitig den spitzen Gegenstand (s.o.) auf der Rückseite Ihres Palms in die Resetöffnung (durch 'Reset' gekennzeichnet) ein und halten die sich darin befindende Rücksetztaste etwa eine Sekunde gedrückt (s.o.) und ziehen dann die Spitze wieder heraus.
    Lassen Sie die An/Aus-Taste erst wieder los, wenn das Palm Logo / der Willkommen-Bildschirm erscheint.
    Nun erhalten Sie eine Warnmeldung.
    Drücken Sie die Bildlauftaste nach oben, dann werden alle Anwendungen und Daten, die nicht im ROM gespeichert sind, gelöscht.
    Das Drücken einer beliebigen anderen Taste löst einen Soft Reset aus.


    Danach kann man die Sprache neu anwählen


    Roland

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Roland,
    der Tipp war super, hat direkt geklappt. Danke und schöne Grüsse von Werner.

  • hatte das gleiche Problem, nur kann ich die Sprache nicht einstellen. Menue erscheint teils in Englisch, teils in Deutsch????
    Finde auch den Menuepunkt zum Sprache einstellen nicht :( ?????


    Gruss steffen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • [quote]
    hatte das gleiche Problem, nur kann ich die Sprache nicht einstellen. Menue erscheint teils in Englisch, teils in Deutsch????
    Finde auch den Menuepunkt zum Sprache einstellen nicht :( ?????


    Gruss Steffen
    -------------------------------------------------




    Wie , keiner weiss was?????????????