Zufallswiedergabe MP3 Zumo 590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe heute das erste Mal versucht die MP3 Wiedergabe auf Zufall zu stellen.
    Das Icon lässt sich anwählen und wird auch farbig, aber die Wiedergabe geht weiterhin der Reihe nach.


    Was kann ich falsch gemacht haben?:confused:


    Für sachdienliche Hinweise sage ich schon mal Danke.

  • Hallo Peter,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Das dort Beschriebene kenne ich schon von meinem 550er und 660er, habe deshalb bei denen die Zufallswiedergabe ausgeschaltet.


    Wollte jetzt einfach mal ausprobiere, ob das 590er auch diese "Macke" hat.


    Ich habe jetzt aber mein Problem gelöst, das wie üblich vor dem Gerät sitzt.:(
    Entgegen 550er und 660er, wo die Titel durch nummeriert sind und die Anzeige in der Zufallswiedergabe wie folgt ist: 12/500 dann z.B. 267/500 usw., werden im 590er in der Zufallswiedergabe die Nummern anders angezeigt: 12/500 dann 13/500 - 14/500 usw. genau wie in der normalen Wiedergabe, wobei sich die Reihenfolge der Titel zwischen "normal" und "zufällig" unterscheiden.


    Hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hm, nö das kann ich so nicht bestätigen.
    Bei mir werden die genauso wie in deiner Beschreibung des 550er und 660er angezeigt.


    Greetz