Kommt wer mit einem 64s aus dem Raum Heilbronn?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich heiße Michael komme aus den Raum Heilbronn bin 38 Jahre und leidenschaftlicher Fahrradfahrer:-)
    Hab mir diese Woche ein Garmin 64s zugelegt.
    Mein altes Navi... Ein Teasy One Liegt derweil im Schrank;-)


    Ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen mit dem 64s klar zu kommen... aber das Teil bringt mich noch um den Verstand!
    Akkus rein eingeschaltet- hängt
    Akkus raus - SD rein - Akkus rein - hängt
    Akkus raus - SD raus - Akkus rein geht!


    Aber die Ansicht der Karte ist ja zum kot.... Nur Hauptstraßen, keine Feldwege etc.
    Andere Topo Karte bei EBay gekauft- SD rein - hängt!


    Hier im Forum Tag und Nacht gelesen... Keine Chance... Aber ich gebe nicht auf


    Software ist die neuste drauf!
    Mit Basecamp probiert die Karten zu installieren- findet sie gar nicht:-(


    Würde sich jemand aus dem Raum Heilbronn evtl. bereit erklären, mich in das 64s einzuweisen:-)
    Wenn dadurch irgendwelche Kosten entstehen, komme ich natürlich dafür auf!!!


    Danke schonmal im Voraus!
    Michael


  • Andere Topo Karte bei EBay gekauft- SD rein - hängt!
    ...
    Mit Basecamp probiert die Karten zu installieren- findet sie gar nicht:-(


    Dann solltest du den Verkäufer fragen, wenn er dir eine nicht funktionierente Karte verkauft