Neue Firmware für den Navigator 5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Changes made from version 3.20 to 3.30:
    Added support for avoiding country tolls while routing in Europe.
    Fixed an issue with presenting alternate routes during route review.
    Enhanced traffic condition information.
    Fixed an issue that could prevent routes from being imported correctly from an SD card.
    Fixed a potential issue with MP3 playback when connected to the BMW Communication System.
    Fixed an issue that could prevent the media player from finding MP3 files on an SD card.
    Fixed an issue that could prevent audio from playing after powering on from ignition.
    Fixed an issue with repetitive prompts to restart the device after a software update.
    Improved software stability.

  • Hy!


    Ich habe ja den Nav5 gerade erst bekommen, bei mir trat bei 3.30 das Problem auf, dass GE die SD nicht erkannt hat.


    Weder auf einem Mac mit aktuellem GE, als auch auf einem Win7 mit einer älteren GE Version.


    Erst nach dem Downgrade auf 3.20 konnte ich 2017.10 installieren.


    Es wurde dann die Karte in den internen Speicher und die JCV auf die SD gespeichert!


    mfg Heli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...