Suche Erweiterungen zu SmartLink

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo in in Runde,


    ich würde ja gern ein wenig Geld ausgeben, aber ich komme nicht weiter; finde nichts.


    ... und zwar für den Erwerb der erweiterten Wetter-, Straßen und Parkplatzinformationen.


    Hier für das 590 LM.


    Es steht zwar geschrieben, daß es in SmartLink selbst darüber Infos gibt, kann den Kauf aber nirgens anklicken, ich dreh mich immer im Kreis. :confused:


    Wer kann bitte Hilfe geben.


    Einen schönen Rest-Sonntag und lieben Dank.

    VG Micha


    GARMIN zumo 590 LM auf BMW R 1150 RT,

    BMW-Navigator VI auf BMW R 1200 GS LC.
    D.w.: BMW R 80 RT; JAWA 350

  • Hallo Micha,
    ich probiers.
    1. Am Handy Bluetooth einschalten
    2. Am Handy Smartlink öffnen
    3. Am Handy auf mein Konto klicken
    4. Dort kannste auswählen was du kaufen möchtest.
    5. mit Paypal direkt bezahlen.
    6. Danach kannste das gekaufte am Zumo öffnen, wenn Handy,Navi gekoppelt sind.


    Hoffe es funzt so. Ansonsten müssen hier die Fachleute ran.

    Gruß


    Jonny

  • Hallo Kessy,


    ja, hat so (fast) funktioniert.


    Musste dann noch ein wernig herumexperimentieren und auch das Navi über Bluethooth mit zuschalten, dann machte er die Angebote auf. :tup::tup:


    Recht herzlichen Dank, das war ein super "Anschub" und einen schönen Tag noch.

    VG Micha


    GARMIN zumo 590 LM auf BMW R 1150 RT,

    BMW-Navigator VI auf BMW R 1200 GS LC.
    D.w.: BMW R 80 RT; JAWA 350

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    sind die Zusatzdienste wie: Parkplatzsuche, Wetter und Radar eigentlich Abos die man Jährlich erneut bezahlen muss oder sind die angegebenen Kosten einmalig?
    Aus den Bedingungen kann ich das nicht genau erkennen.
    Danke im Voraus


    Peter

  • Hallo Frank


    vielen Dank für die Info.


    Schönen Tag noch


    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...