iphone 6,zumo 590 und cardo rider src koppeln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    eigentlich funktioniert alles wunderbar miteinander. Allerdings höre ich im src headset immer die Ansagen des zumo 590.
    Wenn jemand anruft, sehe ich das im zumo, kann auch annehmen, müsste aber während der Fahrt das iphone rausfummeln, um dann bei dem Anrufsisplay manuell von der zumo- Verbindung auf src zu schalten...


    Kann man eine Priorisierung einstellen, die auch bleibt..?:(

  • Hallo


    im SRC hat es eine Einstellung welches Gerät priorisiert werden soll. Ev. wird dies dein Problem lösen

  • Hallo,
    Ich hatte das gleiche Problem: iPhone mit zumo gekoppelt, src mit zumo gekoppelt.
    Navigationsansagen funktionieren und ich lasse auf dem zumo mp3-Songs laufen.
    Anruf wird angezeigt, aber ich höre nichts.
    Bei mir hat folgendes funktioniert:
    Das zumo verbindet sich mit dem iPhone normalerweise zweimal mit Bluetooth. Ich habe die BLE-Verbindung gelöscht/ getrennt und schon funktioniert es. Zwar sollen dann keine smartlink Ansagen kommen, funktioniert aber doch.
    Ingo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...