Protokoll der PAJ-Finder

  • Hallo,
    die PAJ-Finder scheinen ja preislich, als auch qualitativ durchaus eine Überlegung Wert zu sein. Allerdings gibt es von der Firma PAJ auch auf Nachfrage leider keine Protokolldokumentation. Da ich schon seit einigen Jahren einen GPSGATE-Server für den "Hausgebrauch" betreibe, würde ich gern vor dem Kauf eines PAJ-Trackers wissen, ob ich die Geräte in dieses System mit einbinden kann. Weiss hier jemand welches Protokoll benutzt wird und ob die Tracker auch UDP-Verbindungen unterstützen ?


    Dieter

  • Hallo,


    der PAJ Finder benutzt das Protocol H02.


    Ich hab ihn zumindest mit Traccar ans laufen gebracht, wenn ich auch leider erfolglos versucht habe beim Hersteller das Protocol herauszufinden.


    Grüße


    Hartmut


  • Hi,


    Sorry, I don't speak german, but I've been looking for an answer for this and it's not easy.
    How did you set the traccar server in the GPS Device? I wantet to get a PAJ GPS but I don't see in the documentation a way to set a new server.
    Thanks in advance



    Hallo,


    Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch, aber ich habe nach einer Antwort dafür gesucht und es ist nicht einfach.
    Wie haben Sie den Traccar-Server im GPS-Gerät eingestellt? Ich möchte ein PAJ-GPS erhalten, sehe aber in der Dokumentation keine Möglichkeit, einen neuen Server einzurichten.
    Danke im Voraus