Wer hat Erfahrungen mit der 2.36b für SP3 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe zur Zeit die Firmware 2.32 drauf und keine Probleme damit. Wer hat schon Erfahrung mit der 2.36b. Lohnt sich ein Update ? Was ist besser geworden ? Für Eure Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.


    Allzeit gute Fahrt wünscht Euch allen


    Harald

  • Hallo Harald,
    wenn Du mit der 2.32 keine Probleme hast, wäre meine Empfehlung kein Update zu machen, solange Garmin nur mit Beta Versionen um sich schmeißt. Die Neuerungen (Zwischenpunkte und Neuberechnung auch bei vorgeplanter Route) wiegen die Probleme, die Du Dir einhandelst nicht auf. Ich hab 2.34B und 2.36B getestet und spiel bei nächster Gelegenheit die 2.32 wieder auf. Falls Garmin mit der finalen Version nicht schneller ist als ich.
    Hier und hier findest Du noch ein wenig Input.

  • Hallo Torsten,


    ja dann will ich mich mal in Geduld üben. Vielen Dank für den Tipp.


    Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    Finger wech von "Betas" - erst recht, wenn Du in den Urlaub damit willst.


    Siehe meinen vorherigen Beitrag.


    CU
    Blaccy