Routing USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat jemand eine Idee, welche kostengünstigen Möglichkeiten es gibt, Routen am PC für die USA zu planen?


    Kurz der Hintergrund:
    Ich bin auf eine Radsportveranstaltung gestoßen (nicht RAAM), die 2006 quer durch die USA über 5000km geht. Eigentlich eine sehr interessante Sache, aber ich werde es mir finanziell kaum leisten können, daran teil zu nehmen. Trotzdem würde ich mich gerne umfassend darüber informieren und mir den möglichen Streckenverlaf ansehen etc.


    Mir schwebt eigentlich etwas mit der Funktionalität von der Metroguide vor. Allerdings scheint mir die Ausgabe für Metroguide USA insbesondere dann nicht gerechtfertigt, wenn ich nur „traveller in mind“ sein kann.
    Ich habe mich schon mal nach einem Routenplaner für die USA in Fachgeschäften umgefragt, aber da war ich mit meiner Anfrage eher der Exot.
    Extra etwas aus USA zu importieren scheint mir eher zu umständlich, zumal ich auch nicht auf einen Kreditkarte zurückgreifen kann.



    Sam