Reperaturdauer N5?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo N5-User.


    Ich hoffe, euer N5 war noch nicht defekt.


    Wenn ja, wie lange war der N5 weg, wenn er eingeschickt wurde??


    Meiner ist jetzt 4 Wochen weg, normal??


    Grund war, das er sich einfach weigerte mit dem PC zu kontakten. Keinerlei Regung wenn er per USB angeschlossen wurde. Auch das Laden über die Steckdose ging nicht. Außer in der Motorradhalterung und einschalten per Knopf auf der Rückseite ist er zu keiner "Lebensäußerung" zu bewegen. Navigieren und auch die anderen Funktionen laufen in der Motorradhalterung ohne Probs.


    Sollte ich die Aussage meines :) richtig verstanden haben, kein Einzelfall.


    Naja, schau ma mal.


    Grüßle


    Erich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo.

    Nur zur Info, N5 war jetzt ca. 6 Wochen weg, dann kam ein Austauschgerät.

    Also nix repariert.

    Zum Glück stellte mir mein BMW-Händler ein Ersatzgerät zur Verfügung.
    So war die Zeit gut und ohne Probleme zu überbrücken.

    Grüßle

  • Hallo,
    hier meine Erfahrung:
    Mein Navi 5 hatte einen Softwarefehler. Ich habe das Gerät am Freitag, 16.12.2016 zu Garmin geschickt. Am Donnerstag, dem 22.12.2016 bekamm ich per Post ein neues Gerät per Nachnahme (148,- EUR).
    Das nenne ich Service!

  • <mir hat Garmin meinen N5 nach 1 Woche als unreparabel zurück geschickt und ich möge das bitte über meinen BMW Händler abwickeln. Der hat das Gerät dann nochmals eingeschickt und ich derweil ein nagelneues Leihgerät bekommen. Mein N5 ist dann irgendwo verlohren gegangen. SO habe ich ein neues Gerät für umme bekommen....was aber auch 12 Wochen gedauert hat.


    Ich finde der Garminservice hat mächtig nachgelassenB)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...