mapsource erkennt ique nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir nen ique 3600 geleistet mit dazugehöriger city select vs 6. leider war da die mapsource software, d.h. die software um am pc routen, tracks etc vom pc und umgekehrt zu übertragen dabei. hatte dann auch die idee etwa die topo süd oder die basemap zu kaufen hab dann aber rausgefunden das es ein die mapsource software auch so übers netz zu bekommen ist. hab dann ne 3.05er version runtergeladen. ging aber nicht weil da noch kein usb modul mit eingebunden war. shit. dann hab ich rausbekommen das garmin selbst dies als update anbietet. wunderbar dachte ich . habs runtergeladen ca 10mb version 6.3 und installiert. ist jetzt auch mit usb modul. doch leider geht es immer noch nicht. habe den ique an der dockinhstation und hotsync funktioniert wunderbar. doch auch nach drücken der ´gerät suchen´taste findet mapsource den ique nicht.
    kann mir da jemand weiterhelfen!!!!!!!!!!!!!!