So machst du aus einem Smartphone einen GPS Peilsender

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo zusammen,


    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unsere GPS Ortungsplattform my-GPS.org nun auch die GPS Tracker Smartphone App "Wiatrack" unterstützt. Damit verwandelt sich dein Smartphone in einen GPS Tracker, der dann aus der Entfernung geortet, verfolgt und überwacht werden kann.


    Mehr zum Thema findest du auf unser Internetseite unter diesem Link.


    Freundliche Grüße
    Boris

  • Nice. Vor allem das mit der Akkulaufzeit ist sauber gelöst.

  • Warum ist da ein iPhone abgebildet, wenn es nur auf Android funktioniert?
    https://www.my-gps.org/10-174-…M-GPRS-Tracker-Peilsender


    Bin etwas sehr verwirrt


    Zum Text:
    Mit Verwendung von GPS erreichten wir allerdings eine Akkulaufzeit von knapp 20 Stunden, im Vergleich zu vorher kaum ein Unterschied. Die GPS Tracker App war im Test dauerhaft aktiv und sendete laufend Positionsdaten an unsere GPS Portalserver.



    Das ist Sessionabhängig.
    Ist es eine durchgehende Session oder bestehen 24 Stunden aus mehreren Sessions, denn dann wird es bei manchen Providern empfindlich teurer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...