Konfigurationsprobleme TK915

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    habe bei MyGPS.org mein Benutzerkonto (nach 1 Jahr Pause) wieder freischalten lassen. Hat auch auf Anhieb gut geklappt. Benutze den gleichen Tracker (TK915) und die gleiche SIM-Karte (PIN deaktiviert) wie damals. Der Tracker sollte eigentlich noch konfiguriert gewesen sein von damals.

    Am Gerät TK915 blinken die gelbe und die blaue Leuchte abwechselnd, also SIM-Karte und GPS-Empfang scheinen o.k.

    Auf der Seite MyGPS.org erscheint jedoch nach dem Einloggen die Meldung: „Noch keine Daten“

    Ich hab´s mit einer erneuten Initialisierung des Geräts versucht. Auf die SMS ans Gerät „begin123456“ erhalte ich keine Bestätigungs-SMS, wie beim ersten Mal des Einrichtens.

    Woran kann´s liegen?

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.