Tracks speichern + sichern (iQue 3600)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Boardies :)


    ich möchte die gespeicherten Tracks von einem iQue 3600
    auf einen anderen übertragen bzw. auf der SD-Karte sichern.


    Ich hab mir vorgestellt, einfach die entsprechende Datei zu kopieren
    und zu übertragen. :blink:


    Kann mir bitte einer sagen wie der Name der Datei ist in der die Tracks
    gespeichert sind und in welchem Ordner sie liegt?



    Have A Nice Day/Night! ;)
    MARILYN

  • Hallo,


    meines Wissens nach ist das so nicht möglich. Du kannst lediglich die Tracks über das Programm Map Conduit vom IQue zu Mapsource übertragen. Da du umgekehrt aber auch keine Tracks von Mapsource zum IQue übertragen kannst, wirst du wohl auch keine Track gesondert vom IQue auf eine SD-Card verschieben oder an einen anderen IQue übertragen können. :motz:


    Gruß,


    Herbert

  • Hallo Herbert,


    danke für Deine Ausführungen.
    Wo und wie werden denn die Tracks gespeichert?



    Viele Grüsse
    MARILYN

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo,


    über das Thema "Tracks und IQue" wurde hier im Forum schon häufig diskutiert,
    z.B. hier:


    http://www.naviboard.de/index.php?showtopi...indpost&p=23408


    Da dürftest du die Antworten auf deine Fragen finden.


    Gruß,


    Herbert