etrex 20 Anzeige mehrere Tracks

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen,


    ich habe gelesen es sei möglich, sich mehrere Tracks anzeigen zu lkassen, indem ich im Trackmanager einen Track auf "Auf Karte Anzeigen" anwähle.


    Nun habe ich einen Haupt Track und ein Teilstück als Alöternative erstellt. Im Track Manager stehen beide auf "Auf karte Anzeigen".


    Nun starte ich den Haupt Track, aber der andere wird nicht mit angezeigt.


    Geht das doch nicht oder habe ich einen Fehler irgendwo?


    LG

  • im Trackmanager einen Track auf "Auf Karte Anzeigen" anwähle.

    Wenn es so ähnlich ist wie beim Oregon muss man ein bisschen aufpassen. Es gibt da nämlich zwei ähnlich lautende Optionen "Karte anzeigen" (bedeutet quasi nur anschauen) und "Auf Karte anzeigen" (damit blendet man den Track dauerhaft ein).



    Nun habe ich einen Haupt Track und ein Teilstück als Alöternative erstellt. Im Track Manager stehen beide auf "Auf karte Anzeigen"

    Steht dort "Auf Karte anzeigen"? Dann musst du da draufdrücken.
    Wenn da nur die Option "nicht anzeigen" angeboten wird müsste er bereits eingeblendet sein.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Wenn es so ähnlich ist wie beim Oregon muss man ein bisschen aufpassen. Es gibt da nämlich zwei ähnlich lautende Optionen "Karte anzeigen" (bedeutet quasi nur anschauen) und "Auf Karte anzeigen" (damit blendet man den Track dauerhaft ein).



    Steht dort "Auf Karte anzeigen"? Dann musst du da draufdrücken.
    Wenn da nur die Option "nicht anzeigen" angeboten wird müsste er bereits eingeblendet sein.




    Ist beides aktiviert siehe Bilder. Er zeigt es nur nicht an. Muss aber gehen, da andere scheinbar mit sowas Hinweise erstellen in Form von Pfeilen.


    Sorry das es so siffig aussieht, war eben auf Tour. :D


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170506/249b38c18e152c7e716a5919d8872185.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170506/6a496a5a5dca9bb350911a9a75a81ac7.jpg]


    LG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie ich schon geschrieben habe: Du musst auf "Auf Karte anzeigen" draufdrücken. Dann wird der Track auch auf der Karte angezeigt.
    Es muss im Menü stattdessen "Nicht anzeigen" stehen.
    Wenn du da wiederum draufdrückst kannst du die Aktion rückgängig machen und der Track wird dann eben nicht mehr angezeigt.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Wie ich schon geschrieben habe: Du musst auf "Auf Karte anzeigen" draufdrücken. Dann wird der Track auch auf der Karte angezeigt.
    Es muss im Menü stattdessen "Nicht anzeigen" stehen.
    Wenn du da wiederum draufdrückst kannst du die Aktion rückgängig machen und der Track wird dann eben nicht mehr angezeigt.




    Dann haben ich es erst nicht richtig verstanden wie es scheint. Und obwohl bei dem Haupt Track die Funktion scheinbar dann auch ausgeblendet ist, wird dieser aber angezeigt, weil ich ihn dann verwende?


    Werde morgen mal dabei schauen. Danke für die Erklärung :)

  • So, kurze Rückmeldung.
    Es hat jetzt geklappt wie von MiLeo beschrieben! Vielen lieben Dank! :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...