Fenix 5X Navigieren auf einem Fluss

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo in die Runde,


    kann jemand helfen und mir erklären wie man bei der Fenix 5x auf einem Fluss navigiert.

    Also ich stehe beim Einstieg am Wasser und suche eine Punkt in ca 10km Entfernung. Dann navigiert er nicht auf dem Wasserweg sondern auf der Straße. Kann jemand helfen was ich einstellen muss. Fahre SUP und wollte somit schauen wie weit ich die Strecke abstecken kann.

    Zurück geht es perfekt mit der Funktion......zurück zum Start über den gleichen Weg.


    hmmm?


    Wer kann helfen!

    LG Micha

  • Da musst Du schon einen Track oder eine Luftlinienroute auf dem Fluss erstellen und dann starten, damit Dein Hinweg auch auf dem Wasser liegt. Dürfte auf dem kleinen 5x Display etwas schwierig zu erstellen sein. Ggf. mit basecamp oder ähnlichen Programmen auf dem Pc erstellen und an die 5x senden...