Bachelorarbeit: Welche Software lässt Polygone und Lines zu?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    Titel ist vllt. etwas ungünstig gewählt.


    Ich bin wegen einer Bachelorarbeit auf der Suche nach Anbietern welche Kartenmaterial + Navigation zur Verfügung stellen und gleichzeitig den Upload von Polygonen und Lines zulassen. Dateiformate liegen im Original im Format SHP vor.


    Ich habe bereits eine Karte mit mapbox erstellt die das zulässt - funktioniert auch super. Ich würde gerne nur wissen, welche Software (ob auf Navis oder Apps ist egal) das noch zulässt.


    Bei meiner Recherche habe ich rausgefunden das dies Google Maps auch anbietet. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man nur die richtigen APIs nutzen und natürlich den Code miteinbauen.


    Danke und Grüße