Zumo 595 Headset Kopfhörer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, ich hab mir ein 595er zugelegt und auf dem Motorrad montiert.


    Funktioniert eigentlich alles bestens (auch im Auto).


    Auf dem Motorrad merkt das Gerät, ob ein Headset angeschlossen ist oder nicht; wenn nicht, kommt die Meldung "Für die Audiowiedergabe ist ein Headset nötig", Headset einstecken: läuft!:tup:


    Kleiner Nachteil: sobald der Motor läuft, erkennt das Navi das eingesteckte Headset nicht mehr und bleibt stumm. :mad: Die Befürchtung ist, dass die Zündung dazwischenfunkt.


    Ich benutze ein NoName-Headset mit 8Ω, Kabel muss sein.


    Falls jemand eine Lösung dazu hat: Danke.

  • Was passiert, wenn Du nur die Zündung einschaltest, ohne den Motor zu starten???


    Klaus

  • Was passiert, wenn Du nur die Zündung einschaltest, ohne den Motor zu starten???


    Zündung ein: alles i.O.
    Motor läuft: Headset weg.
    Motor abstellen: Headset wieder da.



    Bin im Moment anderweitig beschäftigt, aber das Ding pack ich. :mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Läuft dein Navi denn noch auf Bordstrom, wenn der Motor läuft? Oder nutzt es dann den eingebauten Akku?


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Halterung keinen Strom mehr bekommt, wenn der Motor läuft.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT