Sonderzeichen in POI-Datei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,


    ich habe hier ein paar POI-Dateien von archiescampings.eu im Garmin-CSV-Format, bei denen in vielen Zeilen im Beschreibungstext die Zeichenkombination [<51] enthalten ist, Muster:

    Code
    26.23540, 60.44175, "Tamminiemi - Loviisa [B][<51][/B] (01/06-31/08)  (4m) +358400414265"

    Ist das ein Garmin-spezifisches Sonderzeichen, wenn ja, welche Bedeutung hat es?

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • bei denen in vielen Zeilen im Beschreibungstext die Zeichenkombination [<51] enthalten ist


    Die rätselhafte Zeichenfolge "[<51]" ist in 14605 von insgesamt 32827 Datensätzen enthalten, in allen Formaten (GPX, KML, CSV). Ich vermute, es hat etwas hiermit zu tun:


    Zitat

    ANDROID APP
    - Selecteren op kleinere campings met maximaal 50 plaatsen


    http://www.archiescampings.eu/archiesapp/ned/

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...