TomTom

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    erst einmal ein Dankeschön das ich aufgenommen worden bin.
    Gleich zu meine Frage bzw. mein Problem.
    Mein Vater verstarb vor 2 jahren. Als Geschenk hatte er mal von meinem Bruder ein TomTom XXL Navi bekommen. Da er aber in der Türkei lebte, hatte er bei einem den Software umstellen lassen. Letztes Jahr fand ich sein Navi und nahm es mit nach Deutschland. Für mich sind seine Sachen sehr Wertvoll da er ja von uns ging. Jetzt wollte ich es Updaten aber leider Blockierte der TomTom Home Software jedesmal. Jetzt war ich natürlich so Sauer das ich es Komplett formatiert habe. Jetzt hat es sich zwar neu Installiert aber das Kartenmaterial fehlt mir. Und ich kann es nirgends finden. Was kann ich dagegen machen damit es wieder richtig funktioniert? Ich hätte sogar neues Kartenematerial bestellt aber leider gibt es nicht mehr