Neue Beta für SP3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da ist die nächste BETA, mal schauen wie es damit klappt??


    Beta 2.38b


    Changes made from 2.36b to 2.38b Beta:


    Modified support for adding and removing via points.
    The Routes menu now contains a "Via Point" entry for adding and removing via points to/from the active route. Via points are intermediate destinations that will be reached on the way to the final destination. They may also be used to modify the active route to select an alternate path.
    New via points are selected from the map or the Find menus. A route can have up to 100 via points in it. Only the last via point in the route can be added or removed. In other words, removing a via point always deletes the last via point, and via points are always inserted after any existing via points. After adding or removing a via point, the active route is immediately recalculated.


    Make corrections to Italian, Danish, and Dutch text.


    Added the ability to select the turn shown on the Next Turn page by using the UP and DOWN direction keys during route navigation. When the page showing turn information is displayed by selecting a turn from the Current Route page or pressing the SPEAK key, the DOWN key will change the screen to show the following turn. Similarly, the UP key will show the previous turn.




    Last edited by SVPaule at 22 Okt. 2002,08:27

  • Hoffentlich denkt von den Entwicklern auch mal einer an Performance...


    CU
    Blaccy

  • Hallo Alle zusammen,


    bin Heute eine Strecke von Marburg nach Neuwied (ca.130 km) mit 3 Zwischenziehlen gefahren.
    Ich hatte keinerlei Probleme, und die Zwischenziele werden auch angesagt.


    Gruß


    wetrex

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also irgendwie harkt die Version noch. Komischerweise wollte das System mich die letzte Woche gleich 2 x in Einbahnstraßen lotzen, und 1x an meiner Autobahn "Hausauffahrt" vorbei bis zur nächsten 12 KM entfernten schicken. Bei einer Route mit 2 Zwischenzielen bin ich mal eine Abfahrt unplanmäßig abgefahren und die nächste wieder drauf. Er war aber der Meinung, ich sollte doch lieber zum Ausgangspunkt (zu Hause) 33 KM zurückfahren und dann noch mal losfahren. Ich konnte ihn erst durch Neuberechnen wieder dazu bringen den richtigen Weg zu finden. Eigendlich sind das doch Map Source Fehler, oder, aber mit der neuen Beta rechnet er schon manchmal Müll, was er vorher nicht gemacht hatte.
    Mal sehen, die Version klappt aber sonst ganz gut. Ein Einfrieren hatte ich auch mit den alten Betas noch nie.