BMW Navigator VI 6 div. Fehlfunktionen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen. Wollte das update des Kartenmaterials fahren. Das Navi wird an keinem USB Anschluß erkannt. Habe dann im versteckten Menue (rechts oben im Lautstärke Menue) auf Massenspeicher umgestellt. Kein Erfolg.Reset auf Werkseinstellung durchgeführt. Wird nach wie vor nicht erkannt. Zusätzlich hat sich jetzt noch der Fehler eingeschlichen das das Gerät immer im Standort United Kindom startet. Muß dann jedesmal Deutschland neu anwählen. Hat jemand eine Idee wie ich das Gerät updaten und dauerhaft auf Deutschland einstellen kann? Danke schon mal imvoraus für alle Tipps

  • Ich glaube, nach dem Werksreset muss das Navi erstmal raus und einen Sat-Fix haben. Erst dann werden die Land- ... Einstellungen dauerhaft gespeichert.

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mein 6er wird ebenfalls nicht mehr an der USB Schnittsteller erkannt weder beim MAC noch bei Windows PC, werde das Gerät wohl einschicken müssen.


    Werde berichten über die Ursache



    Update: Gerät wurde von BMW getauscht , über Fehlerursache keine Angabe.

    mfg
    Matthias