Sette

  • Mitglied seit 19. Juli 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.312
Erhaltene Likes
7
Punkte
6.777
Profil-Aufrufe
745

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Geht das vielleicht über GE? Da kann man ja was sichern.
    Habe es aber noch nie gemacht.
  • Sette

    Hat eine Antwort im Thema Dinge die mich nerven am Zumo XT verfasst.
    Beitrag
    Die Dame im Navi spricht nicht (mehr) mit mir. Ich habe meist 300m eingestellt, da ist der Track gleich mal außerhalb des Bildes, wenn es eine Abweichung gibt. Außerdem sehe ich mit eine kurzem Blick, ob die Route noch den grünen Soll-Track darüber…
  • Sette

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Fireman)

    Das ist richtig ... wenn Du den verlassenen Track dann noch auf Deinem Bildschirm siehst ...
    Du schaust ja alle auch 2-3sec aufs Navi.
    Oder hast den Maßstab so gewählt, dass Du 10-20km im Umkreis im Blick hast. ;-) Insbesondere wenn Du die…
  • Sette

    Hat eine Antwort im Thema Dinge die mich nerven am Zumo XT verfasst.
    Beitrag
    Habe auch Brille, aber für mich wäre es ein Grund, das XT nicht zu kaufen, wenn das so sein muss, dass der Track unter der Route liegt - neben fehlender Möglichkeit die RDKS-Sensoren zu verbinden und dass man tricksen muss, um die Karten auch auf dem…
  • Sette

    Hat eine Antwort im Thema Dinge die mich nerven am Zumo XT verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mario_b)

    Kommt ev. auch auf die Wahl der Farben an. Ich habe den Track meist grün.
  • Sette

    Hat eine Antwort im Thema Dinge die mich nerven am Zumo XT verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mario_b)

    Früher hat man doch beides gesehen. Die breitere Route und den Track darüber.
    Wenn du die "Gabelung" sehen willst, musst du genau in dieser Minute(?) auf's Navi schauen, dann ist's vorbei, schaut alles korrekt aus.
    Für mich alleine…
  • Sette

    Beitrag
    Basecamp auf PC installieren, das jeweilige Gerät anstecken und die Wegpunkte in Basecamp kopieren.