Track Auswertung nach Wege-Arten ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus miteinander,


    Bin auf der Suche nach einer auswertungsmöglichkeit, um einen vorhandenen Track nach dem verwendeten Weg (bspw. Straße, Radweg, Feldweg, Trail) analysieren zu lassen.
    In die Richtung, wie es GTA begonnen hatte.


    Bei Outdooractive gibt es wohl eine Möglichkeit, diese farblich im Höhenprofil darstellen zu lassen...
    [Edit: Farben können nur manuell gesetzt werden]
    Ich hätte gerne eine Anzeige der jeweils zurückgelegten km auf dem jeweiligen Untergrund.


    Hat hierzu jemand weiterführende Hinweise ?


    Vielen Dank


    Vg stefan