Lückenhafte Darstellung auf Karte und im GC-Modus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Community,



    ich habe ein Garmin etrex 35 zum geocachen und lade die .gpx Dateien entweder einzeln oder als pocketquery auf das Gerät in den gpx Ordner.




    Wenn ich dann das Gerät nutzen möchte und vor Ort bin stelle ich immer wieder zu meinem Erstaunen fest das nicht alle Dosen angezeigt werden.




    Auch wenn ich die "fehlenden" Dosen erneut drauf lade werden sie mir nicht angezeigt.
    Das hat soweit geführt das ich auch ein Reset auf Werkseinstellungen gemacht habe.


    Aber ohne Erfolg.
    Es liegt auch nicht an D/T-Wertungen der einzelnen Caches, es sind viele gleichartige Caches auf dem Gerät die angezeigt werden, aber manche einfach nicht.


    Es ist wie ein Lückenbild auf der Karte; den query erneut laden bringt nichts die Dosen einzeln drauf ziehen bringt nichts.



    Das 35er nicht mein erstes GPS und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich machen kann um einfach mal "alle" Dosen angezeigt zu bekommen.



    p.s. wenn ich in mapsource die gpx datei lade sind alle Dosen vorhanden.



    Hat jemand ne Idee dazu?