Auf's Garmin ladbare LaPalma-Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich suche für meinen Bike-Urlaub eine Karte von LaPalma (Kanarische Inseln), die ich auf mein GPS 60CS laden kann.
    Auf meiner MapeSource Europe City Select V6 sind nicht alle Kanarischen Inseln drauf.
    Ich habe aber leider nicht die Zeit und Lust mir eine selber zu machen.
    Eine Digitale-GPS Karte für den PC von LaPalma habe ich, von Kompass.
    Kann mir jemand sagen ob es eine MapSource-Version gibt wo LaPalma intigiert ist?


    Erst mal Danke
    Gruß Stefan

  • Ein Niederländische gps benutzer hat einige karten gamacht:



    Besuche mal dieser pagina: Robert Elsinga's Maps


    Er hat auch eine karte von La Palma (durch Manfred Peppler)

  • Danke,


    scheint eine LaPalma Karte zu sein, jetzt startet das MapSource nicht mehr wegen RegFile.
    Also gehts jetzt an probieren.


    Danke
    Gruß Stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von chucky69@2.01.2005 - 18:27
    Kann mir jemand sagen ob es eine MapSource-Version gibt wo LaPalma intigiert ist?

    hier gibt es Karten, auch von La Palma: mapcenter


    Grüsse - Anton

  • Hi Stefan, das gleiche Problem mit der Regfile hatte ich auch beim Versuch die Rumänienkarte des Holländers in Mapsource einzubinden.
    Falls es Dir gelingen sollte, könntest Du mir bitte Schritt für Schritt erklären wie es klappt. Bin leider keine Computerleuchte.
    Bitte an:
    walkiewicz(at)onlinehome.de :(


    Danke im voraus. :)


    gruss aus kölle


    Udo

  • Zitat

    Zitat von ToxyZR@3.01.2005 - 22:09
    Hi Stefan, das gleiche Problem mit der Regfile hatte ich auch beim Versuch die Rumänienkarte des Holländers in Mapsource einzubinden.

    Diese Probleme mit der Registry hatte ich beim ersten Versuch auch.
    Du musst in der *.reg-Datei die Pfade an deinen Rechner anpassen (und anschliessend nochmals importieren). Dann klappts mit der Teneriffa-Karte (incl. La Palma).


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Oder: die ZIP datei entpacken mit unterverzeichnisse in C:\... das sollte klappen. Ist auch alles so beschrieben auf meine karten seiten... aber nur auf english (ubersetzung wurde mich freuen, mein deutsch ist nicht so gut...).


    Soeben selber getestet, entpacken nach C:\, "use folder names" eingeschaltet und *.reg importieren geht prima hier.

  • Servus Udo


    Dabei musst Du beachten - bei den direkten Reg Links, dass Du die Karten (Files) in das selbe Verzeichnis kopierst, denn sonst gehen die Registry Einträge in's Leere.
    Es hilft auch noch die Reg Dateien doppelklicken, danach mit Regedit nach Garmin suchen und nur die Pfade zu den "neuen" Karten anpassen.


    z.B. c:\garmin\map...\...Lapalma.xxx ändern in z.B. d:\Karten\Lapalma


    Danach brauchst in der Regedit nichts speichern, mit dem schliessen von Regedit werden die Werte direkt übernommen.


    Werner grüsst


    p.s. Wie kommst an Regedit?


    Start -> Ausführen in das neue Fenster unter Öffnen einfach regedit eingeben -> Enter.