zu viele Streckenpunkte

  • Hallo,



    wenn ich eine Strecke mit garminconnect oder komoot erstellte habe und dann auf die Uhr lade, wird die Strecke mit sehr vielen "Stecknadeln" angezeigt. Da kommen dann auch aller 20-23m "Abbiegehinweise". Wenn ich das richtig rekonstruiere, ist das erst seit dem FW-Update auf 13.00.
    Weiß jemand einen Rat?

  • Hallo, das hatte ich auch einmal. App und Uhr neu gestartet seitdem nicht mehr.
    Aber vielleicht könntest du mir eine Antwort zu meinen Thema geben?
    Hier mal kurz das Thema:
    Hast du wenn du direkt mit der Uhr navigierst zu Städte, Sehenswürdigkeiten, Tankstellen, Restaurants usw. auch nur ne Null unten stehen anstatt Abbiegehinweise ?
    Bin am verzweifeln.
    Wenn ich eine Strecke mit Garmin Connect lade habe ich unten die Abbigerichtung mit Entfernung stehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Uli

  • Hallo Postflieger!


    Hast du die Probleme nur bei relativ kurzen Strecken (<2km) - oder immer? Daher kenne ich das nämlich. War jedoch nicht nachhaltig auf Lösungssuche. Wann möchte ich mich schon nur zwei Kilometer navigieren lassen.


    VG!
    Markus

  • Womit arbeitest Du denn auf dem Empfänger: Routen oder Track?


    komoot und die meisten Online-Portale liefern meist nur Tracks mit den Konturen der gerouteten Strecke, die man je nach Zielgerät erst in eine Route umwandeln beziehungsweise auf die Abbiegepunkte reduzieren muß.



    Viele Grüße


    Andreas