Wie kann ich Typfiles in Garmin-img's im Oruxmaps anzeigen lassen ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an Euch
    Ich hatte früher diverse Garmins und habe mich jetzt, da mich die Langsamkeit dieser Geräte nur noch genervt hat, in Locus und Oruxmaps eingearbeitet.
    Da ich verschiedene Img's habe und die Darstellung dieser Karten zumindest in Oruxmaps gut ist, will ich diese weiterverwenden.
    Ich weiß noch, das man mit verschiedenen Typfile-Veränderungstools im die Karten auf seine Bedürfnisse anpassen kann. So wurden Straßen usw. besser dargestellt.
    Ich hätte im Oruxmaps gerne etwas breitere Straßen, auch sollten Hauptstraßen, Nebenstraßen etc. verschiedene Farben haben. Wie es beim Garmin geht, weiß ich. Die Karten sind einzel-Img's ( von mir umgenannte Gmappsup's). Wie kann ich dort die Typfiles einbetten? Kann man in Oruxmaps auch wie beim Garmin je nach Bedarf verschiedene Typfiles benutzen?
    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Viele Grüße vom Kuhfahrer