Garmin Drive 50 AKKU Tausch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    mein Garmin Drive 50 ist seit letztem Freitag dunkel am Laptop hatte ich es noch mal kurz zum leben erweckt das Akku Zeichen hatte einen gelben Blitz ich vermute der Akku hat sich bei dem schönen Wetter überhizt und verabschiedet. Daher habe ich ein paar Fragen.


    1. Wie öffne ich das Gerät es hat ja von der Rückseite 4 kleine Schrauben leider kann ich nicht erkennen was das für welche sind Kreuzschlitz scheint es nicht zu sein, können es Torx Schrauben sein?


    2. Was für ein Akku ist dort verbaut kann mir einer sagen wo ich ersatz bekommen kann?


    MfG
    Thomas