Instinct personalisieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich versuch's hier nochmal, nachdem im News-Bereich beim Instinct-Artikel keiner reagiert hat:



    Hallo in die Runde!
    Wo wäre der geeignete Ort, um mal ein paar Fragen zur persönlichen Individualisierung der Instinct loszuwerden?
    Habe das Teil nun seit fast zwei Monaten nahezu täglich im Einsatz, natürlich Bedienungsanleitung und Online-Tutorials schon ausgiebig studiert und auch schon viel an der Uhr herumgeklickt, ausprobiert, eingestellt und verändert - aber so richtig intuitiv geht mir das Personalisieren nicht von der Hand...
    In einigen Sportarten sind Anzeigen voreingestellt, die ich sinnvoll finde, andere brauche ich überhaupt nicht und wieder andere fehlen mir schlicht. Sinnvolle Anzeigen in der einen Aktivität lassen sich für eine andere gar nicht voreinstellen usw. Oft ertappe ich mich dabei, an der Logik der Entwickler zu zweifeln.
    Was mich zur Überlegung bringt: Lassen sich individuelle Einstellungen nur an der Uhr selbst vornehmen, oder möglicherweise auch extern am PC/Mac mit anschließender Übertragung des Files an die Uhr? Letzteres wäre nämlich deutlich weniger fummelig.
    Alle meine weiteren Fragen zur Anpassung dann, wenn ich weiß, ob ich hier überhaupt richtig bin, oder ob die „Experten“ sich doch eher in anderen Foren herumtreiben.
    Danke!

  • Moin.


    Geht nur an der Uhr selbst.


    Sinnvolles vorgehen:
    1. Aktivität die dem gewünschtem am nähsten kommt finden.
    2. Diese Kopieren (im Menü ) und dann umbenennen.
    3. Gewünschte Felder und Seiten hinzufügen oder löschen.


    Anders geht es nicht, und ja, ist nicht für alles sinnvoll anwendbar.


    Grüße,
    Jens


    Edit: warum sind die Sonderzeichen hier so komisch?

  • Evtl. nutzt du ein Applesystem? Bei Android und Windows kommen solche blöden Zeichen nicht bei raus.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...