Klarstellung Geldwert

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo gps`ler,
    wie in dem beitrag von rogera-geldwert-schön zu verfolgen ist,gehen teilweise die meinungen
    von--so ein scheiß teil--bis--mein IIIer ist besser als mein festeinbau im golf!!!
    spielen da vielleicht die unterschiedlichen erwartungshaltungen eine große rolle??
    klar ist, der IIIer ist nicht billig und wer ein 100%iges navigationsgerät haben möchte-immer verglichen mit einem festeinbau-darf den IIIer nicht mit nur 32 mb chip kaufen-um einen vergleich mit einem festeinbau zu machen,sind einfach zwei 128mb chips notwendig, da die feindaten für deutschland eben 280 mb speicherplatz benötigen-erst jetzt sollte man den vergleich mit einem festeinbau starten--und da kommt man zu dem ergebnis, dass der IIIer alles kann,was ein festeinbau auch kann und der IIIer kann noch viel mehr!!!-bei interesse bitte mail an mich!!
    wenn man jetzt noch ins kalkül zieht, dass ich den IIIer im auto und im auto und im auto und am
    mopped benutzen kann, kommt man zu dem ergebnis--zum IIIer gibt es keine alternative.
    also daher noch mal als administrator für den IIIer mein angebot--achtet auf eine kompetente
    beratung oder mailt mich an--wir können über alles reden was geht und was nicht.


    bis dann--ralf

  • Hallo,
    ich hab meinen SP 3 jetzt seit zwei Wochen und möcht ihn nicht mehr missen. In den ersten Tagen war's ohne Handbuch ein bischen holprig - aber jetzt find ich fast alles. Heut sind meine Akkus und das Ladegerät gekommen, so dass ich auch das Übertragen von Routen ausprobieren kann.


    In der Connect 12/2002 soll der SP 3 getestet worden sein. Im Internet (connect.de) bekam er in der Kurzdarstellung eine gute Kritik - bei guestiger.de las ich jedoch die Note ausreichend zu dem Test.


    Weiss jemand was genaueres? Ich möcht mir die Connect eigentlich nicht kaufen, nur um bestätigt zu bekommen, dass man sich erst ein wenig mit dem Teil vertraut machen muss.


    Gruß


    KD (Winger)

  • Hallo Leute,
    also ich habe gerade mal die Connect 12/2002 durchgeblättert aber einen Test des SP3 konnte ich nicht finden .


    Best regards
    Joe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...