Übertragung von Tracks auf die Fenix 6s Pro

  • Liebes Forum,


    im Moment überlege ich mir eine Garmin Fenix 6s Pro zu kaufen. Ich habe ein gpsmap 62s, daher kenne ich die neuen Möglichkeiten, die es gibt noch nicht. Sorry also schon mal im Voraus....


    Nun sind mir ein paar Fragen gekommen, die mir bislang keiner beantworten konnte.
    - Ist es einfach und schnell GPS Tracks, die man auf Internetseiten im gpsx Format findet, auf die Uhr zu übertragen?
    Also Datei in der Garmin Connect App zum speichern und dann auf die Uhr zu übertragen?

    - Ist es möglich Open street map Karten aufzuspielen?

    - Reicht der Speicher von 32 GB für mehrere Karten aus? Also zum Bsp. Europa und Teile Nordamerikas.
    Ist das vom Ablauf her ähnlich wie bei meinem gpsmap?


    Vielen Dank für eure Hilfe :)