Navigator 6 + Headset

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Leutz,


    bin gerade dabei vom Zumo 660 auf den Navigator 6 umzusteigen und arbeite mich gerade ein wenig in die andere Bedienung ein.


    Leider erkennt der N6 mein Sony WI-300 Headset nicht, wogegen das TFT meiner 12er GS ohne Probleme damit koppelt.


    Welches extrerne Headset (also helmungebunden, damit ich es auch Unterwegs mit dem Smartphone nutzen kann) lässt sich mit dem N6 koppeln?


    Leider gibt es von Garmin dazu keine Liste mit kompatibelen Geräten...

  • Hallo quickmick,


    ich benutze ein Philips SHB5950 Headset. Lässt sich sowohl mit dem TFT, als auch mit dem Navi6 koppeln. Kostet derzeiut bei amazonien ca. 40,- Euro. Habe aber auch noch ein Sony SBH56 im Einsatz. Da kann ich den in-Ear-Kopfhörer dann selbst bestimmen (3,5mm Klinke). Liegt auch so um die 40,- Euronen. Funktionieren beide sehr gut und die Audio-Qualität ist ebenfalls sehr gut. Laufzeit so um die 7h bei dauerhafter Musik.

  • Hallo Quickmick,


    du könntest mal versuchen den Abstand der Geräte beim Pairen auf 1m oder mehr zu vergrößern. Manchmal mögen sich die Bluetooth Devices nicht wenn sie zu dicht beieinander liegen. War bei meinem N5+Cardo jedenfalls so.


    Gruß

    Matthias

    BMW R1200GS mit BMW Navigator 5, neuerdings aber lieber Calimoto
    eTrex Touch 35 für's Radeln und Wandern, neuerdings aber lieber Komoot

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...