Navigator 6 Textdatei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe beim "Aufräumen" meines N6 in den Textdateien leider die "de_DE.glx" gelöscht. :(

    Es wäre nett, wenn mir die jemand zur Verfügung stellen könnte.

    Dann muss ich deswegen nicht extra zum BMW-Händler fahren.


    Danke schon mal im Voraus!

    Sicheres Auftreten, auch bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen ,



    Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann .



    Habe mir das BMW Navigator 6 gekauft Software ist 5.80 drauf .

    Leider habe ich die Deutschen Textdateien gelöscht , ist vielleicht jemand hier so nett und könnte mir die fehlende Textdateien

    damit das Navigator wieder Deutsch kann zuschicken ?

    So das ich Die Textsprache und evtl auch die Tastatur auf Deutsch umstellen kann.

    Habe es auch schon mit Garmin Express probiert aber leider ohne Erfolg .

    Wäre auf jeden Fall Prima und ich bedanke mich schon mal im Voraus.



    Gruß

    Frank

  • Hallo Frank,

    Leider habe ich die Deutschen Textdateien gelöscht , ist vielleicht jemand hier so nett und könnte mir die fehlende Textdateien

    welche de_Datei hast du gelöscht?


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)

  • Hallo ToKiDo,


    habe leider den Ordner "Text" und auch den Ordner "keyboards" gelöscht in (Internal Storage) .


    Wobei in den Ordner Text die Deutschen Textdateien drin sind und in dem Ordner keybords sind die Tastaturlayouts.


    wäre es evtl Möglich das mir jemand diese Ordner als ZIP Dateien zukommen lassen könnte ?


    Gruß

    Frank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...