Fenix 5X - Langzeit Trackaufzeichnung

  • Hallo zusammen,


    verzeit einem Anfänger eine Anfängerfrage, aber so eine Fenix 5 hat doch viele Funktionen, die einen GPS-Neuling doch etwas erschlagen....

    Ich plane eine Langzeitwanderung und kann nicht jeden Tag meine neue Fenix 5X aufladen. Aber ich möchte natürlich meine Wanderung aufzeichnen. Daher die Fragen:


    1) wie muss ich die Uhr einstellen, damit ich möglichst lange meinen Weg aufzeichnen kann. Dabei ist nur die Trackaufzeichnung wichtig, alles andere wie Herzfrequenz etc. kann gerne ausgeschaltet werden. Auch das Display muss nicht ständig an sein... geht das?


    2) Wie lange kann ich realistisch aufzeichnen.


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu dumm!


    Gruß

    Andreas