Sena 30K Duo koppeln mit Xt , iPhoneXS und Dashboard KTM ADV 1290

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Kann mir jemand helfen , erklären wie man am besten ( in welcher Reihenfolge )die Bluetooth Kopplungen einstellt ?


    Habe Sena 30 k mit dem iphone verbunden , das iPhone mit dem Dashboard der KTM !

    Das xt im Sena als navi gekoppelt , das iphone im Sena als Tele.1 das Dashboard als Tele.2


    Habe immer Störungen mal geht das , mal was anders , habe schon alles mehrmals neu gekoppelt , Gegensprechen mit meiner Frau geht nun gar nicht mehr ! habe mal gelesenen das man aufpassen muss , das man keine "statisch überbestimmt", d. h. redundante Kopplungen herstellt was auch immer das heißt !

    Wäre klasse wenn mir da einer einen Tipp geben würde :)


    Vielen Dank


    Grüße Michael

  • bettpanne

    Hat den Titel des Themas von „Sena 30K Duo koppeln mit Xt , iPhoneXS Dashboard KTM ADV 1290“ zu „Sena 30K Duo koppeln mit Xt , iPhoneXS und Dashboard KTM ADV 1290“ geändert.
  • Hallo Michael,


    normalerweise ist die Reihenfolge der Kopplung so, dass zuerst das Handy mit dem Navi gekoppelt wird und dann mit dem Sena-Headset.

    Wie es sich verhält, wenn ein 2. Gerät - Dein iPhone oder das Dashboard - zusätzlich gekoppelt wird, weiss ich nicht.

    Allerdings erschliesst sich mir nicht, warum das Gegensprechen davon betroffen ist..


    Allerdings hat SENA einen kongenialen Support - deutschsprachig in Köln und ich denke es sollte Dir ein Telefonat wert sein.

    Hier die Rufnummer:

    +498006200890


    Gruß vom Benzinvernichter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...