Teasi one Classic keine PC Verbindung

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Moin zusammen,

    ich hab ein gebrauchtes Teasi one classic erworben und wollte es am PC mit dem Tahuna tool syncronisieren. Leider wird das Teil nicht vom PC erkannt, und wird nur geladen, auch wird nicht angezeigt"mit pc verbinden" Habe Win10 und verscheidene Kabel und USB Ports getestet.

    Wäre über tips dankbar. Vielen Dank im Voraus

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Habe den gleichen Fehler gehabt. Bei meinem Laptop wurde immer ein Treiberfehler angezeigt. Ich habe aber weder auf meinem Laptop noch im Netz einen passenden Treiber gefunden. Das der Fehler nicht bei Teasi lagt erfuhr ich, als mein Nachbar das Gerät an seinem Laptop angeschlossen hat. Dort wurde das Gerät erkannt und ließ sich auch mit dem Tahuna Tool synchronisieren. Es war also ein windows 10 Fehler.


    Versuche doch einfach mal windows 10 neu zu installieren, dann klappt es aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder mit dem Teasi.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft Bentheim

    Wilfried


    Liaba gscheid greislig , ois wia schee bläd