City Select für Legend C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mir dank Eurer Hilfe nun ein Legend C gekauft und ich brauche der Vollständigkeit halber auch noch die City Select fürs Autorouting...
    Wenn ich jetzt eine CD kaufe und mit dem Legend C freischalte, habe ich dann für ein weiteres Gerät die Möglichkeit, die SW freizuschalten ?
    Was passiert, wenn ich mich doch für einen 60C oder so entscheide und die Freischaltung rückgängig machen will, geht das?
    Ist beim quest die CS dabei und auch für zwei Geräte eine Freischaltung möglich?


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß, danyel :)

  • Hallo danyel,


    nach dem was ich vom Freischalten meiner zwei Geräte und von den Meldungen hier im Forum weiß, existieren folgende Möglichkeiten.


    a) Freischalten ist für zwei Geräte desselben Eigentümers möglich, also bleibt nach dem Freischalten des Legend C die Möglichkeit für ein weiteres Gerät erhalten.


    b) Freischalten erfolgt so, dass sich auch wirklich nur das gemeldete Gerät mit seiner einmaligen Kennung betreiben lässt. Rückgängigmachen entfällt, aber wenn du zusätzlich ein 60C bekommst, dann ist ja das zweite Freischalten nutzbar. Wieso „rückgängig“?


    c) Nach meinen Informationen gehört zum Quest die CitySelect als Paket dazu. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es möglich ist, nur das Gerät zu erwerben, wenn man die Kartendaten bereits besitzt.


    Grüße
    Bunav

  • Zitat

    Zitat von Bunav@20.01.2005 - 20:03
    c) Nach meinen Informationen gehört zum Quest die CitySelect als Paket dazu. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es möglich ist, nur das Gerät zu erwerben, wenn man die Kartendaten bereits besitzt.


    Grüße
    Bunav


    Moin!


    Soweit mir bekannt, wird der Quest ausschließlich zusammen mit City Select vertrieben. Mag sein daß man mal einen Sonderfall findet, in dem ein Händler mal ein Einzelgerät ohne Karte verkauft, aber das wird eher unwahrscheinlich sein. Wenn ich mich nicht irre, liegt dem Bundle QUEST/CS schon ein Freischaltcode für die CS bei. Wollte man die CS getrennt verkaufen, könnte man lediglich ein Gerät und und nicht zwei Geräte freischalten. Das wird also keiner tun.


    Sam

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...