GPSMap 64sx 2.70 Fehler tastaturbeleuchtung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Ich habe per Zufall festgestellt, dass beim 64sx die Tastaturbeleuchtung nicht angeht sobald das Gerät einmal im Energiesparmodus war, ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Auch mit der Helligkeits/Einschalt-Taste geht sie nicht mehr an, erst nachdem das Gerät neu gestartet wurde leuchten auch die Tasten wieder. Hat jemand von euch dieses Problem auch schon beobachtet.


    Ich habe Garmin mal kontaktiert wegen diesem Verhalten.