Was tun bei Komoot-Fehlermeldung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • The app has no memory left.

    Clear up some space by removing downloaded Tours or clearing offline data in Settings.


    diese Fehlermeldung kommt, wenn ich am gpsmap CONNECT IQ aufrufe und danach KOMOOT


    dazu dann der Hilfslink

    https://support.komoot.com/hc/…-Error-messages-on-Garmin


    Problem - ich habe am gpsmap 66 schon alle tracks gelöscht und es geht immer noch nicht.


    kennt da wer einen Trick?


    was ist mit clearing offline data in Settings gemeint?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • es ging leider nur via CONNECT IQ: KOMMOT deinstallieren und neu installieren.


    scheinbar ein ordentlicher Bug in der Komoot-Software


    nun ging es wieder, obwohl an der Fileanzahl zum letzten Fehlermeldung nichts verändert wurde


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

    Einmal editiert, zuletzt von freeday ()