Quest in USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich habe den Garmin Quest und mache im April 3 Wochen Urlaub im der USA. Was benötige ich alles, um mit meinem europäischen Quest in USA genauso routen zu können wie zu Hause.
    Freue mich auf hilfreiche Tipps.

  • Hi,


    ich kann dir leider nicht sagen, ob die Worldmap vom IQue auch auf dem Quest funktioniert. Auf meinen 60CS kann ich Sie jedenfalls per Sendmap schicken. Hier handelt es sich um eine routingfähige Worldmap für den IQue. Außerdem sind auf der Garmin Seite weitere US Basmaps aufgeführt, eventuell kannst du die ja auch verwenden. Problem an der Sache ist jedoch, dass du die Karten nicht so einfach in Mapsource einbinden kannst und deshalb nur einzelne Karten mit sendmap direkt auf das GPS schicken kannst.


    Hier der link zu Garmin.
    Dies wäre zumindest eine grobe Welt-Karte und kostet nichts. :)


    Die Sache mit der Worldmap wurde bereits unter "Wer verkauft Worldmap" und wird noch auf Seite 9 von "Eigene Karten für Garmin-GPS, Wer kann mir helfen?" diskutiert.



    Gruß
    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin!


    Zum Verständnis: Die aktuelle Metroguide USA (ich glaube Version 6) unterstützt kein Autorouting auf den Gerät. Die Version 4 konnte das allerdings.


    Wenn Du die CS AMI-Land kaufst: diese muß genauso wie die CS Europa freigeschaltet werden. Bei der Metroguide braucht es keine Freischaltung. Gebrauchtkauf und eventuelle spätere Veräußerung wären also leichter möglich.


    Sam



  • danke für eure Tipps.. Werde mal schaauen ob ich eine MG Version 4 ergattern kann. :8

  • Habe gerade eine MG USA- Version 5 ganz günstig gefunden. Kann mir jemand sagen, ob diese Version Autorouting unterstützt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Biker65@17.02.2005 - 09:20
    Habe gerade eine MG USA- Version 5 ganz günstig gefunden. Kann mir jemand sagen, ob diese Version Autorouting unterstützt?



    Hallo,


    definitiv: NEIN.
    Das konnte nur die Version 4.


    Gruß
    Ollo

    R100GS; GPSMap 60CS; Forerunner 201; CS 7; MG USA 4.0; US-Topo