Garmin-Wünsche

  • Hallo an alle,


    wir alle haben unter den Erfolgen, guten Sachen aber auch unter den Fehlern von Garmin zu leiden.
    Garmin tut sicherlich sein Bestes, um die Produkte ständig zu verbessern. Aus meiner Erfahrung weiß ich aber, wie wichtig Input von den Anwendern ist, um ein Produkt immer nach vorne bringen zu können.
    Und deshalb frage ich die GPS-Gemeinschaft:
    Gibt es irgendwo irgendwelche Art von einer Anlaufstelle, wo die Garmin-Benutzer die Wünsche und Anregungen los werden können, und von wo diese auch zu Garmin (Deutschalnd /USA) auch kommen?


    Ich selber benutze GPS176s/w und ärgere mich ständig über die kaum sichtbare Route. Wenn diese Linie vielleicht blinkend dargestellt werden könnte, das wäre etwas gutes.


    Von solchen und ähnliche Anregungen gibt es sicherlich jeden Menge. Ab und zuz habe ich so ein Gefühl, dass Garmin heimlich zuhört (meldet sich mind. manchmal). Das ist besser als nichts, aber doch zu wenig.


    So, her mit den Infos


    Emanuel :rolleyes:

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute