3 Fragen zum iQue 3600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo wieder,


    nach einigen Wochen intensivster Erprobung meines iQue, haben sich mir noch die folgenden Fragen ergeben, die ich euch gerne stellen möchte:


    1. Bei den „Routeneinstellungen“ gibt es eine „Routenauswahl zwischen 3 Möglichkeiten. „Luftlinie“ (klar), „Kürz. Strecke“ (auch klar), „Kürzere“ (?????). Die Auswahl müsste doch eigentlich Schnellste Strecke heißen oder nicht? Hat das noch jemand so?


    2. Leider bekomme ich nirgendwo Schutzfolien für das Display für dieses Gerät. Hat wer einen Tipp, wie man an die seltenen Dinger kommt?


    3. Da mir die Sprachausgabequalität aus dem Kfz-Kit-Lautsprecher nicht besonders gefällt, möchte ich den iQue an mein Autoradio anschließen. + und – kein Problem. Wie bekomme ich aber die Stummschaltungsfunktion aus dem Navi ins Radio? Eine andere Idee wären zusätzliche, kleine Lautsprecher. Aber welche?


    Ich vermute, dass ich nicht der einzige bin, der diese Probleme hat.
    Bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Markus :8


    PS: Die 7-ner Version von City Select ist jetzt bei meinem Händler endlich dar. Morgen werde ich sie abholen und auf die vielen Änderungen gespannt sein.

  • Hallo Markus,


    Zitat

    Kürzere“ (?????). Die Auswahl müsste doch eigentlich Schnellste Strecke heißen oder


    Sollt wohl "kürzere Zeit" heißen, ist aber das gleiche.


    Zitat

    Schutzfolien für das Display für dieses Gerät


    schau mal hier.......


    Zitat

    Wie bekomme ich aber die Stummschaltungsfunktion aus dem Navi ins Radio?


    Hat der iQue sowas? Ich glaube nicht. Es gibt da aber wohl Geräte, die zwischen iQue und Radio geschaltet werden können. (Google Suchbegriff "Mute") :bye:

  • Zitat

    Zitat von markus_1976@17.02.2005 - 18:33
    1. Bei den „Routeneinstellungen“ gibt es eine „Routenauswahl zwischen 3 Möglichkeiten. „Luftlinie“ (klar), „Kürz. Strecke“ (auch klar), „Kürzere“ (?????). Die Auswahl müsste doch eigentlich Schnellste Strecke heißen oder nicht? Hat das noch jemand so?
    2. Leider bekomme ich nirgendwo Schutzfolien für das Display für dieses Gerät. Hat wer einen Tipp, wie man an die seltenen Dinger kommt?
    3. Da mir die Sprachausgabequalität aus dem Kfz-Kit-Lautsprecher nicht besonders gefällt, möchte ich den iQue an mein Autoradio anschließen. + und – kein Problem. Wie bekomme ich aber die Stummschaltungsfunktion aus dem Navi ins Radio? Eine andere Idee wären zusätzliche, kleine Lautsprecher. Aber welche?


    zu 1) Falsche Übersetzung- original Menu: Faster Time / Shorter Distance / Off Road
    zu 2) Vorsicht beim aufbringen: nicht mit Druck aufbügeln, da sonst die Sensor-Elemente beschädigt werden. Verwende die 'Premium Screen Protectors' ('Premium-Bildschirmschutz') von palm - es soll aber bessere geben. In http://www.pdastreet.com/forums/forumdisplay.php?forumid=108
    suchen ?
    zu 3) Habe da dunkel eine Bastelanleitung in Erinnerung - eventuell auch in obigem Forum.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...