Freischaltung Feindaten Europa

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    kann mir jemand sagen was die Freischaltung der Europafeindaten der restlichen 5 Regionen kostet, wenn Deutschland schon vorhanden ist?


    Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft und dann auf ganz Europa freischalten will, gibt es da Probleme, weil ja vorher ne andere Adresse registriert wurde.


    Wo kann man den Freischaltcode her bekommen?


    Von welchem Datum sind eigentlich die aktuellen Kartendaten und wann kommt das nächste Update?


    Fragen über Fragen...!


    Viele Dank für die Hilfe!!!!!

  • Hallo Triple02!
    Willkommen im Forum, oben in der Leiste zwischen <Hilfe> und <Portal> da gibt es einen Button, Name fällt mir gerade nicht ein, ich müsste zuerst danach suchen ;)
    Tip: bei dem sich danach öffnendem Fenster rechts unten einstellen auf:
    <alle>.
    Viel Spaß beim lesen, Servus

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo tripple02,


    die Feindaten von Europa sind bereits im MapSource-Pack enthalten, aber noch nicht freigeschaltet. Ich habe online bei Garmin die Freischaltung für die Europa-Feindaten gekauft und eine Minute später den Freischaltcode als Mail bekommen.


    Diesen gibst Du dann ZUSÄTZLICH unter Funktionen -->> Freischalcodes ein. Hat bei mir alles einwandfrei geklappt. Gegebenenfalls mußt Du noch die benötigten Zonen von der CD nachinstallieren.


    Es wird gemunkelt, dass irgendwann 1. Halbjahr 2003 neue Feindaten-Update (Wohl eher ein UPGRADE zu horrendem Preis) erscheinen soll, aber nichts genauses weiss man nicht (oder doch?)



    Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt!


    Oktopussy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...