WPs Autobahnraststätten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    hat jemand ne wp-sammlung aller (zumindest) deutschen autobahnraststätten?

  • Zitat

    Zitat von guenter@1.03.2005 - 17:19
    hallo,
    hat jemand ne wp-sammlung aller (zumindest) deutschen autobahnraststätten?


    ....


    ich kann die img-datei nicht öffnen....
    mach´ich was falsch?


    die pcx-datei geht, nachdem alle doppelnamen umbenannt wurden


    thx for that!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von guenter@1.03.2005 - 22:43
    .ich kann die img-datei nicht öffnen....
    mach´ich was falsch?


    Moin,


    was meinst Du mit nicht öffnen? Die img ist zum Upload auf den Garmin gedacht. Öffnen kannst Du sie mit Mapedit.


    Gruß Thomas
    GPS Informationen
    http://home.wtal.de/noegs


  • hallo,
    ich habe versucht, sie in mapsource zu öffnen

  • Zitat

    Zitat von guenter@2.03.2005 - 19:34
    ich habe versucht, sie in mapsource zu öffnen


    Moin guenther,


    Du kannst die img erst in MapSource nutzen, wenn sie für MapSource registriert ist. Wie man das mit MapDekode und TrackMakr macht ist hier beschrieben.


    Gruß Thomas
    GPS Informationen
    http://home.wtal.de/noegs

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...