keine sprachausgabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    habe mir heute einen Ique 3600 gekauft.
    Installation war soweit erfolgreich verlaufen, aber waren schon einige stunden :rolleyes: :rolleyes:
    Ich hab ein Problem, wenn ich den Ique360 ohne das kfz-kit betreibe habe ich eine Sprachausgabe, stecke ich den ique in den kfz-halter kommt weder von gerät
    selbst und auch keine ausgabe aus dem lautsprecher im ladestecker.
    muss da noch irgendetwas, gedrückt, aktiviert ........... werden.
    Vielleicht hat einer einen Rat ! Danke.
    nice weekend diver - Michael- :rolleyes: :lol:


  • am Stecker ist ein Lautstärkeregler, ist Dir das bekannt.
    In Kabelrichtung auf der linken Seite ?!


    jens

  • Ja Jens habe ich gesehen, tut sich aber auch nichts.
    Danke.



    Zitat

    Zitat von jpschulze@5.03.2005 - 20:03
    am Stecker ist ein Lautstärkeregler, ist Dir das bekannt.
    In Kabelrichtung auf der linken Seite ?!


    jens

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Michael,
    hast Du die Einstellung am iQue geprüft ?
    Unten rechts im Display Lautsprersymbol anklicken, kontrolliere
    Lautsprecher
    Wegeführung
    Voice !!!!!!!


    Gruß Hein

  • Hallo Michael,


    es existiert zwar eine Lautstärkeeinstellung (Lautsprecher-Icon unten, 2. von rechts), aber wenn der eingebaute Lautsprecher funktioniert, dann sollte das Signal auch am Kfz-Lautsprecher arbeiten. Sollte !!


    Ist sicher, dass die Steckdose 12V liefert? Wenn das Gerät eingesetzt ist, muss die die grüne Ladelampe oben leuchten. Obwohl ich das Gerät besitze, kann ich jetzt nicht sagen, ob da eine Sicherung vorkommt.


    Wenn aber der iQue seine Betriebsspannung bekommt, wird man irgendwann über einen Defekt nachdenken müssen,


    Grüße
    Bunav



    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,
    Hallo Claude,


    danke für die Tips prüf ich mal. Muss sagen bin ganz schön am kämpfen mit dem Teil. Na wir werden sehen.


    @ Claude
    Ja, ich bins Michael mit dem Cherokee. Grüss dich Claude.


  • Achtung: Voice ist für den Voicerecorder (man kann mit dem iQue nachrichten aufnehmen)
    für Bettys Routenführung ist der Regler "Wegführung" wichtig. und der Hauptregler "Lautsprecher" muss aufgezogen sein.
    Und wenn einer von beiden auf leise oder stumm ist dann hört man auch im kfzkit nix. hab ich auspribiert.

  • noch am Rande:


    Wenn ihr den Hardknopf4 ("Q") lange (2,5sec) gedrückt haltet spricht Betty mit euch :)


    und zum sichern der "Stimme" auf Speicherkarte gibt es ein Tool bei Garmin, welches bei Sprachverlust automatisch zurücksichert:


    # Additional Software
    * iQue 3600 Voice Guidance Backup Ver. 1.0 as of February 27, 2004


    http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=449

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke an alle die mir helfen wollten.
    War heute beim Händler hab mir ein neues Ladekabel
    mit Lautsprecher geben lassen und welch ein Wunder
    es funzt. :D :D
    Also danke wenn noch fragen sind ( eigentlich hab ich noch viele
    Fragezeichen auf der Stirn :lol: :lol: )
    dann melde ich mich.
    Tschauy





  • Hallo Michael :bye:


    ich hab das gleiche Teil. Bisher komme ich ganz gut zurecht, wenn Du nochmal Probleme hast, können wir uns ja mal zusammensetzen.


    Gruß


    Kalle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...