Fehler beim Laden von Routen vom 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe seit Kurzem das 2610 und habe erstmal alle verfügbaren Updates (incl. BMW-Firmware 4.3) installiert.
    Ich kann problemlos alle Daten auf das 2610 laden, wenn ich aber Routen vom Gerät laden will erscheint auf dem Garmin sofort "Datenübertragung beendet", der PC rackert noch 1-2 Mintuen, zählt die Prozente bis 100 auf und beendet dann mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Kommunikation mit der Gerät" - das 2610-Display flackert während der Übertragung.
    Ich mache da sicherlich einen blöden Fehler, denn ich konnte bislang keinen Hinweis auf solch einen Fehler entdecken.
    Wer kann mir helfen ?


    Nachtrag: Hat sich erledigt. Wenn man die Routen erstmal durchrechnen läßt gehts ...