Garmin 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Kurze Frage wenn ich Routen mit Wegpunkte auf den Garmin spiele, die Route dann aber lösche sind dann die Wegpunkt auch gelöscht oder muß ich das seperat machen? :motzi:

  • Zitat

    Zitat von 1150-rt@21.03.2005 - 09:31
    Hallo,
    Kurze Frage wenn ich Routen mit Wegpunkte auf den Garmin spiele, die Route dann aber lösche sind dann die Wegpunkt auch gelöscht oder muß ich das seperat machen? :motzi:


    Hallo,
    die Antwort heißt: Wegpunkte löschen - eigener Vorgang.
    gleiche Problem hatte ich auch- schau mal auf Seite 4 Gepostet: bonn-q muss ich 500 WP einzeln löschen? - ich glaube dir kann geholfen werden.
    Gruß
    bonn-q


  • Danke für die schnelle antwort.


    Ist nur schade das er die Punkte von den anderen Routen auch löscht.


    Heißt dann jedesmal die normal Touren wieder drauf spielen wenn der Urlaub beendet ist

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von 1150-rt@22.03.2005 - 09:33
    Danke für die schnelle antwort.


    Ist nur schade das er die Punkte von den anderen Routen auch löscht.


    Heißt dann jedesmal die normal Touren wieder drauf spielen wenn der Urlaub beendet ist


    hallo,
    die Touren vom PC wieder einspielen ist nicht die schwierigste Aktion. Erst wenn du die Touren am Navi aktivierst sind auch wieder die zugehörigen WP´s im einzelnen aufgelistet und verfügbar.
    Noch ein Hinweis: hier ist gerade zum gleichen Problem gepostet worden. Damit kannst du dir deine "wertvollen" WP konservieren
    (ich habe es einfach als Rat mal so übernommen)


    Hi Dieter!


    Ein anderer Tipp (wie ich es mache)
    1. erst alle Waypoints auf den PC spielen und in einer gdb abspeichern
    2. im PC alle NICHT BENÖTIGTEN löschen (geht da ja ganz schnell)
    3. im Garmin alle löschen (geht auch ganz schnell)
    4. vom PC dann wieder den Rest (also alle, die dort nicht gelöscht wurden und die man noch braucht) auf den garmin überspielen
    5. fertig


    Viel Spass
    Wolfgang