Software MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    nach langen suchem hier im Forum bin ich leider nicht schlauer sondern eher verwirrter :(


    Das man mit der SW MS keine Routen auf den iQue übertragen kann habe ich verstanden, aber immerhin die Wegpunkte.


    Jetzt meine Frage:
    Entweder bin ich blind oder die SW ist bei den CD´s für den iQue nicht dabei - oder? Auf der Internetseite von GARMIN.com wird aber nur von einem Update gesprochen.


    Kann ich die saugen habe dann ein Vollversion? Oder wie geht das?


    Wenn jemand mir diesen Gordischen-Konten entwirren könnte wäre ich sehr Dankbar.


    Gruß
    Alexander


    P.S.:
    Dank euren vorherigen Support bin auch ich jetzt ein stolzer Besitzer einer "Betty" :bye:

  • Hallo Alexander,


    Du hast den Palmdesktop und die City-Select 6 oder 7 installiert???
    Du hast das Program MapInstall um Kartenkacheln auf den iQue zu schaufeln....
    Das Program MapSource fehlt dir.
    Wenn ich das so richtig begriffen habe, dann kannst du das UpDate MapSource 6.5 herunterladen und installieren. Das ist die Vollversion. :bye:

  • Hi Winfried,


    hab´s ausprobiert und ...



    ... es funktioniert :D



    Folgender Satz war für mich ausschlaggebend:
    >WARNING: This software will not work unless you already own a MapSource product<


    Und wie du richtig beschrieben hast habe ich diese Sachen installiert gehabt.


    Jetzt muss ich mich hier im Froum mal auf die Suche machen - wie ich die Wegpunkte auf die Betty geschaufelt bekommen?


    Gruß
    Alexander

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • "UPDATE" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass man MapSource nur über ein vorhandenes "UPDATEFÄHIGES" Produkt installieren kann. MapInstall IST "UPDATEFÄHIG"

  • @awolff


    Hallo Alexander.


    das was Du suchst hat Winfried im Threat
    'Blitzer für iQue' (dort 2. Seite) zusammengetragen und erklärt.
    Damit funktioniert dann auch der Waypoint-Import beim iQue :)


    viel Spass noch mit Betty